C-Wurf (2007)

Unsere Angie hat am 22.8.2007 8 gesunde Babys auf die Welt gebracht.6Mädchen und 2 Jungs. Angie ist eine sehr fürsorgliche Mama.

Welpenfotos von der ersten Woche

Welpenfotos von der zweiten Woche

In dieser Woche hatten unsere Caya unsere Charlet unser Cash und unser Cassius den ersten Besuch von ihrer neuen Familie!

Welpenfotos von der dritten Woche

Unsere Babys haben in dieser Woche ihre 1.Wurmkur erhalten.Ab dieser Woche füttern wir unseren Kleinen frisches Rindertatar.  Unsere Cheyenne hatte in dieser Woche auch Besuch.

Welpenfotos von der vierten Woche

Unsere Babys und wir freuen uns sehr über den regelmäßigen Besuch der neuen Mamis und Papis.

Welpenfotos von der fünfte Woche

In dieser Woche war wieder eine Menge los.Unsere Babys hatten wieder jede Mende Besuch.Auch unsere Casey hatte Besuch von Ihrer neuen Familie.Unsere Babys haben die ersten Ausflüge in den Garten gemacht.Wie man sieht macht es ihnen draussen viel Spass.In dieser Woche haben die Kleinen ihre zweite Wurmkur erhalten.

Welpenfotos von der sechsten Woche

IIn dieser Woche haben alle Babys ihre erste Puppy-Impfung erhalten.Die Kleinen waren beim ersten Piekser ganz tapfer. Wir spielen ab jetzt täglich mit Luftballons damit die Kleinen sich ans knallen gewöhnen.In dieser Woche hatte auch unsere Cher Besuch von ihrer neuen Familie.

Welpenfotos von der siebten Woche

Auch in dieser Woche war jeder Tag unter dem Motto „Was ist denn heut bei Kaulis los!“ Unsere Babys hatten mit dem Besuch wieder reichlich Spass! Unsere Charlet und unsere Charell freuten sich besonders von ihren neuen Eltern geknuddelt zu werden. Auch einige unserer Welpenkäufer der vorherigen Würfe wollten es sich natürlich nicht entgehen lassen und uns und unseren Babys mal einen Besuch abzustatten. Wir haben uns sehr gefreut Euch mal wieder zusehen.

Welpenfotos von der achten Woche

Welpenfotos von der neunten Woche

Wir bedanken uns bei unseren Welpenkäufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrem neuen Familienmitglied!